Wir haben eine neue Website

Wir freuen uns, euch heute unsere neue Website präsentieren zu können. Nachdem wir einige technische Probleme mit der alten Website hatten und diese zwischenzeitlich abschalten mussten, sind wir nun auch wieder im Web present.

Nach und nach werden wir die Inhalte der alten Seite auf die neue Seite übertragen, also bitten wir noch um etwas Geduld, falls nicht alles sofort verfügbar ist. Dafür ist das wichtigste schon online: Alle Y7- bzw. Y20-Abschlusskommuniques aus den vergangenen Jahren könnt ihr wie gewohnt abrufen.

Darüber hinaus sind wir derzeit hinter den Kulissen damit beschäftigt, uns auf den Y7-Summit 2017 in Italien und unseren Y20-Summit 2017 in Berlin vorzubereiten. Konkrete Aussagen können wir dazu noch nicht machen, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *